log_blog_clicks
zur Navigation springen
Mein Blog-ArchivDienstag, 8. Mai 2007 20:33Mama liegt im KrankenhausAls ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich einen kleinen Schock erlitten. Mama hat auf den AB gesprochen, dass sie seit heute Nachmittag im Harlachinger Krankenhaus liegt und ich ihr bitte einen Bademantel und Unterwäsche vorbeibringen soll. Natürlich habe ich sofort Florian gebeten, früher nach Hause zu kommen und bin dann ins Krankenhaus gefahren. Aber so schlimm wie befürchtet war es dann doch nicht. Man soll eben nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Sie hat einen Harnrückstau und Nierenentzündung. Ist nix schönes und dauert ein paar Tage, aber sie wird schon wieder.
Last Update:
|
|||||
|
© 1998 -
2026 by Sandra König |
Datenschutzerklärung |
Impressum
|
|||||