log_blog_clicks
zur Navigation springen
Mein Blog-ArchivSonntag, 10. Mai 2026 21:34ComicPark im egapark Erfurt - mit Harpo Speaks!Am Sonntag haben wir auf dem egapark-Gelände gefrühstückt, sind etwas herumgelaufen, haben uns über Pferdezähne und Dimetrodons (das D wusste ich noch, als Kind kannte ich alle Namen) unterhalten und haben dann noch den zweiten Gig von Harpo Speaks! angeschaut. Diesmal war eigentlich sofort Stimmung und es wurde getanzt. So toll! Ich war mal wieder ganz berauscht. Nur bei "Staying Alive" war ich einmal kurz traurig. Gestern und heute durften wir Fans wieder mit auf die Bühne und "Ein echter wahrer Held" singen. Eine junge Frau hat Tommy während des Konzerts gefragt, ob sie ein Autogramm bekommen könnte, aber Tommy vertröstete sie auf nach der Show. Die wurde auch harsch beendet, weil eine Saite gerissen war... Norman hatte auch Stifte und Karten dabei, so dass sich dann auch noch weitere Leute sich anstellten. Und jemand machte spontan für seinen Podcast ein superkurzes Interview mit Tommy. Der durfte schließlich seinen Zug nicht verpassen. Nach einem kurzen Mittagssnack haben wir uns aber schon auf den Weg nach Hause gemacht, damit ich bei Tageslicht fahren kann und abends noch etwas ausruhen. Diesmal war ich fitter und wir kamen mit nur einem Zwischenstop aus. Abends habe ich dann sogar noch schnell einen kurzen Bericht für die Maraverse-Seite geschrieben. Ich würde so gerne mehr machen, aber mir fehlen einfach im Moment die Löffelchen dazu.
Ich hatte gesagt: "Das klingt jetzt komisch, aber darf ich deinen Schwanz anfassen?"
Last Update:
|
|||||
|
© 1998 -
2026 by Sandra König |
Datenschutzerklärung |
Impressum
|
|||||